Jump To Main Content Jump To Main Navigation Jump To Footer

Ich habe meine Online-Tickets nicht erhalten. Was kann ich tun?

26. Oktober 2020

Sollten Sie keine Buchungsbestätigung erhalten haben, finden Sie diese in den meisten Fällen im Spamordner Ihres E-Mail-Postfaches. Falls die Tickets nicht im Spamordner sind oder Sie ein anderes Problem mit einer bereits getätigten Buchung haben, wenden Sie sich bitte an das Team von zoo2go. Bitte teilen Sie bei Anfragen immer Ihre dazugehörige E-Mail, mit der Sie Ihre Buchung getätigt haben, mit. Sie erreichen unseren Online-Ticketanbieter unter support@zoo2go.com.

Weitere Neuigkeiten

Koala-Nachwuchs

Freude über Koala-Nachwuchs

Tierische Neuigkeit | 21. Mai 2025

Es ist wieder soweit – Koala-Weibchen Eerin hat ihr zweites Jungtier. Die Geburt fand bereits im letzten Jahr, genauer gesagt am 18.11.2024, ...

Weiterlesen
Binturong-Nachwuchs

Binturong-Nachwuchs Helga & Holly

Tierische Neuigkeit | 11. Mai 2025

Unsere beiden Binturong-Weibchen, die am 25. März geboren wurden, werden immer aktiver und verlassen nun täglich die Kiste für kleine ...

Weiterlesen
Roter Panda Aki

Aki, the Red Panda

Tierische Neuigkeit | 24. April 2025

Red panda Aki returned to Dresden Zoo in early April. Before the 10-year-old male arrived from Poznań Zoo, we renovated all the ...

Weiterlesen