Jump To Main Content Jump To Main Navigation Jump To Footer

Ich habe meine Online-Tickets nicht erhalten. Was kann ich tun?

26. Oktober 2020

Sollten Sie keine Buchungsbestätigung erhalten haben, finden Sie diese in den meisten Fällen im Spamordner Ihres E-Mail-Postfaches. Falls die Tickets nicht im Spamordner sind oder Sie ein anderes Problem mit einer bereits getätigten Buchung haben, wenden Sie sich bitte an das Team von zoo2go. Bitte teilen Sie bei Anfragen immer Ihre dazugehörige E-Mail, mit der Sie Ihre Buchung getätigt haben, mit. Sie erreichen unseren Online-Ticketanbieter unter support@zoo2go.com.

Weitere Neuigkeiten

Kamerunschaf Streichelgehege Zoo Dresden

Kita-Streik! Kinder zahlen nur 1€

Aktionen | 7. März 2023

Kita geschlossen? - Alternative Zoo!  Aufgrund des für den 23. März angekündigten Warnstreiks in ...

Weiterlesen
Rotes Riesenkänguru mit Nachwuchs

Kängurunachwuchs zu entdecken

Tierische Neuigkeit | 3. März 2023

Im Beutel von Känguru-Weibchen Ronja gibt es einen kleinen Neuankömmling zu entdecken. Das Jungtier, dessen Geschlecht wir noch ...

Weiterlesen
Giraffe

Gaia wird 10 Jahre alt

Tierische Neuigkeit | 16. Februar 2023

Heute wurde unsere Giraffenkuh Gaia 10 Jahre alt. Anlässlich ihres Ehrentages haben sich ihre Tierpflegerinnen etwas ganz Besonderes ...

Weiterlesen