Jump To Main Content Jump To Main Navigation Jump To Footer

Ich habe meine Online-Tickets nicht erhalten. Was kann ich tun?

26. Oktober 2020

Sollten Sie keine Buchungsbestätigung erhalten haben, finden Sie diese in den meisten Fällen im Spamordner Ihres E-Mail-Postfaches. Falls die Tickets nicht im Spamordner sind oder Sie ein anderes Problem mit einer bereits getätigten Buchung haben, wenden Sie sich bitte an das Team von zoo2go. Bitte teilen Sie bei Anfragen immer Ihre dazugehörige E-Mail, mit der Sie Ihre Buchung getätigt haben, mit. Sie erreichen unseren Online-Ticketanbieter unter support@zoo2go.com.

Weitere Neuigkeiten

Family Dixieland

"Family Dixieland" event

Aktionen | 10. April 2024

The Sächsische Zeitung’s big family festival. With games, excitement, handicrafts, face painting and prizes, as well as jazz and dixie bands ...

Weiterlesen
Zookasper Stefan Flinner.

The Zookasper goes into retirement

Aktionen | 8. April 2024

After 33 years and over 15,000 performances, Stefan Flinner is bowing out from the Zoo Kasper stage. At the age of 75, he is about to embark on ...

Weiterlesen
Zookasper Stefan Flinner.

Der Zookasper geht in den Ruhestand

Aktionen | 8. April 2024

Nach 33 Jahren Spielzeit und über 15.000 Vorstellungen verabschiedet sich Stefan Flinner von der Zookasper-Bühne. Mit 75 Jahren geht er in den ...

Weiterlesen